Thats true - nichts als die Wahrheit

Thats True - Nichts als die Wahrheit

Sprüche, die dich zum Lächeln oder zum Nachdenken bringen. Sprüche mit Inhalt und mit Gehalt. Aber auch Sprüche, die uns einfach zum Lachen bringen.

Ob ein kerniger Chuck Norris Spruch oder ein philisophischer Spruch um seine Gefühle auszudrücken. Bei Thats true findest du immer das passende.

Teile deine Stimmungen, Gefühle und Meinungen in Facebook oder bei Google+

Frauen über Männer


Männer verfahren sich nicht. Sie kreisen ihr Ziel ein. Sekt knallt besser als manche Männer. Die letzten Worte eines Mannes: Du bist so sexy, wenn Du wütend bist. Männer müssen ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Frauen müssen auf das Kind au Echte Männer benutzen keine Schirme wenn es regnet. Sie verfluchen das Scheißwetter, kriegen Schnupf Das dümmste auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch der Plan ging voll daneben. Und der Mann b Was ich mit meinem Mann gemeinsam habe? – Den Hochzeitstag! Männer mit Niveau «SITZEN» auf dem Klo! Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will einfach nur Männer, die bei Frauen hochgezogene Augenbrauen ignorieren, verlieren wertvolle Sekunden für die Flu Der Anblick eines Dekolletés reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50 %. Je Brust. Laut einer Studie stressen Männer Frauen im Alltag mehr als Kinder. Männer muss man nicht verstehen. Nur ihnen ab und zu sagen, wie toll sie doch sind und sich dann nac Je mehr Männer ich kennen lerne, desto toller finde ich Hunde. Es gibt zwei Sachen, die ich nicht versteh und nie verstehen werde. Mathe und Männer! Nicht umsonst reimt sich Männer und Herz auf Penner und Schmerz! Ich muss eine Ausziehpuppe sein, denn jedes Mal wenn wir uns treffen, ziehst du mich mit deinen Blic Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen, die ein bisschen übergewichtig sind, länger leben, als Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Lob für gutes Verhalten. Geduld. Der Hundetrainer hat mi Männer dürfen auch mal das letzte Wort haben, solange es ein Kompliment ist. Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel. Es gibt schöne Männer. Und es gibt intelligente Männer! Beides zusammen geht nicht, denn dann wären Ich mein ja nur - aber gehört ein Arsch nicht in die Hose? Es gibt Frauen, die warten bei Technikfragen auf einen Mann. Und es gibt mich. Ich mache es lieber s Ich bin eine Frau! Ich kann machen, dass du denkst, du hättest es so gewollt. Männer haben die Hose an. Frauen sagen aber welche Es hat keinen Sinn mit Männern zu streiten – sie haben ja doch immer Unrecht. Männer sind wie Hunde. Sie erkennen zwar, dass mit ihnen geschimpft wird, wissen aber nicht, warum. Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen. «Ich habe Schnupfen» oder wie ein Mann sagen würde «Es geht zu Ende mit mir». Männer sind wie Zwiebeln. Man entfernt Schale für Schale und was übrig bleibt ist zum heulen. Ich stinke nicht. Ich rieche männlich!